18 Jahre Trabantclub Sputnik

Happy Birthday, Trabant-Club Sputnik.
Ab heute sind wir volljährig!
18 Jahre ist heute der erste Stammtisch her. Damals noch in der Bauernschänke in Castrop-Rauxel.
Es sind sogar von den 7 „Gründern“ noch ein paar von damals dabei:
Gero, Robert, Thomas Schmidt und meine Wenigkeit.
Ein paar mal sind wir dann „umgezogen“, bis wir 2003 dann die Schwarze Kuhle zu unserem Stammlokal machten.
Viele haben wir kommen und gehen sehen, aber eine Menge Leute sind gekommen um zu bleiben. Viele tolle Unternehmungen haben wir seitdem gemacht, so manche Schraube gemeinsam gelöst.
Auch wenn die Beteiligung an Vereinsveranstaltungen in letzter Zeit weniger wurde, glaube ich, dass wir gemeinsam noch ein paar Jährchen auf den Buckel bekommen.
Auf die nächsten 18 Jahre.
Euer Thomas