Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.224.176.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Martin & Yun-Jo aus Korea Martin & Yun-Jo aus Korea aus Wesel schrieb am 4. Oktober 2016 um 7:50:
Mit großem Vergnügen haben wir die Sendung 'mach dich ran' vom MDR gesehen! Wir waren zufällig in der Gedenkstätte Marienborn als ihr euren Wettbewerb mit der Käferbande Döbeln ausgetragen habt 🙂 Ihr erinnert euch vielleicht noch an die 'internationalen Gäste' ... Wir waren mit unseren koreanischen Verwandten unterwegs nach Berlin. Koreaner kennen die deutsche Teilungsgeschichte sehr genau. Sie warten bis heute auf ihre Wiedervereinigung .... unter für uns fast nicht vorstellbaren Umständen. Den Fernsehbeitrag haben unsere Freunde im Erzgebirge übrigens zufällig gesehen ... und gleich begeistert angerufen :)) Damit nicht genug der Zufälle! ... Auf der etappenweisen Rückreise von Berlin über den Harz haben wir noch eine letzte Kulturpause gemacht ... wo? ... na am Schiffshebewerk natürlich! Da hätten wir ja gleich in Euer Stammlokal gehen können! Das müssen wir noch nachholen ... Herzliche Grüsse vom Niederrhein
André Kruschwitz André Kruschwitz aus SHS schrieb am 10. August 2016 um 20:22:
War zum ersten mal auf dem Treffen..... Und werde wieder kommen 🙂 und meinen Fuhrpark dann mitbringen.
Heinz H. Heinz H. aus Düren schrieb am 7. August 2016 um 21:27:
Hallo War das erste mal auf Eurem Treffen . Kenne ja einige von Euch schon länger bin nun endlich mal eurer Einladung gefolgt. Ich darf sagen War positiv von eurem schönen Treffen überrascht und werde in Zukunft gerne wiederkommen . Macht weiter so War einfach Klasse !
Christian Christian aus Hemer schrieb am 7. August 2016 um 8:43:
Hallo, Zwar waren wir( Simsonfreunde Hemer ) gestern nur zu kurz auf Eurem Treffen gewesen. Es war wie immer super , wir haben auch einige Bekannte getroffen und neue Kontakte zu anderen Simsonfreunden geknüpft ! Nächstes Mal kommen wir für länger ! MfG Christian
Thomas Thomas aus Ascheberg schrieb am 2. August 2016 um 18:40:
Ein riesiges Dankeschön an Bianca für deine ständigen Bemühungen um die Vereinshomepage.
Heinz Heinz schrieb am 2. August 2016 um 16:11:
Schöne Grüße aus Ennigerloh und vielen Dank, dass ihr am DDR Wohnwagentreffen in Ennigerloh teilgenommen habt. 🙂 www.wohnwagentreffen.wordpress.com
Werner Werner schrieb am 2. August 2016 um 10:08:
Freue mich schon sehr auf den 26.Tag des Trabi und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden
Gero Gero schrieb am 1. August 2016 um 19:51:
Klasse gemacht!
Administrator-Antwort von: Bianca Bonk
Danke
Bianca Bonk Bianca Bonk aus dem Ruhrgebiet schrieb am 1. August 2016 um 9:15:
Hallo, schön, dass Ihr den Weg hier hin gefunden habt. Für Lob und Anregungen ist unser Gästebuch nun online.