Jahreshauptversammlung 2017

Am Sonntag, dem 05.02.2017 trafen sich um 11:00 Uhr 29 Mitglieder des Trabant-Club Sputnik e.V in unserer Stammgaststätte zur alljährlichen Mitgliederversammlung.
Relativ schnell haben wir Punkte wie Berichte und Entlastung abgehakt.

In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen an. Da sich Familie Wentker nicht weiter im Vorstand zur Verfügung stellen konnte, kam es zu folgendem Ergebnis:

• 1. Vors. Timo Jürgenschellert
• 2. Vors. Peter Nawrath
• Kassenwart Robert Piel
• Schriftführerin Anke Jürgenschellert

 

Dann kam der Tagesordnungspunkt “Verschiedenes”, der für alle am interessantesten ist.
Hier gab es Infos zu Terminen, Ausfahrten usw.
Nachdem der Wissensdurst gestillt war, fuhren einige dann nach Hause, der Großteil ließ sich noch das Mittagessen schmecken.

Wir danken dem ehemaligen Vorstand für die viele Arbeit über die vielen Jahre.

Mit unseren Freunden und Vereinskollegen freuen uns auf ein tolles Jahr 2017  zusammen mit dem neuen Vorstand.