Oldtimertreffen bei Autohaus Voss

Gleich am nächsten Tag, dem 2. April 2017 folgte für die Sputniks die nächste Veranstaltung. Ein markenoffenes Oldtimertreffen bei Autohaus Voss in Rosendahl war das Ziel.

 

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich 13 Sputniks in 8 IFAs zusammen.

Eine bunte Mischung aus 2- und 4-Rädern war zu bestaunen.

Wie in den letzten Jahren stand das Museum und die Werkstatt für jeden Besucher offen.

Für das leibliche Wohl hatte man bei Voss bestens gesorgt.

Ein reger Austausch mit Besuchern und Oldtimerfahrern wurde geführt.

Da einiges an IFA-Fahrzeugen vertreten war, konnten wir fleißig Werbung für unseren Tag des Trabi machen. Auch Fahrzeuge und Ersatzteile wurden uns zum Kauf angeboten.

Eine gelungene Veranstaltung bei bestem Frühlingswetter mit 13 Sputniks, einem P50, sechs 601ern und einem 1.1er.