Sie sind hier: Startseite
  • ++ NEWS 1 ++
  • ++ HERZLICH WILLKOMMEN ++
  • ++ Termine ++

Corona

Symbolbild
Symbolbild

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen den kommenden Stammtisch am 25. März 2020 NICHT durchzuführen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bis Anfang August entspannt, sodass unser 30. Tag des Trabi stattfinden kann.

HERZLICH WILLKOMMEN!

© Johnny Flash
© Johnny Flash Beate im Osten

Wir möchten uns und unseren Verein gerne vorstellen:

Auch im Westen unserer Republik gibt es Menschen, die den Trabi nicht unbedingt als umweltverpestenden Stinker sehen, ihn eigentlich sogar lieben, hegen und pflegen. Ein paar dieser „Verrückten“ haben sich vor einiger Zeit zusammengefunden und einen Stammtisch ins Leben gerufen. Dass aus dieser losen Verbindung einiger Trabant-Fahrer und –Freunde ein eingetragener Verein werden sollte, hat damals noch niemand geahnt.
Den damals ins Leben gerufenen Stammtisch gibt es immer noch und ist allen Fahrern und Freunden der IFA-Mobile und Fahrzeugen aus dem ehemaligen Ostblock zugänglich.
Wir treffen uns regelmäßig jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Saal der Gaststätte:

Restaurant & Tanzpalast Mythos - Borghagener Str. 19 - 44581 Castrop-Rauxel

Wir haben Mitglieder aus den verschiedenen Regionen des Ruhrgebietes und des Münsterlandes: Von Düsseldorf im Westen bis Lünen im Osten, von Witten im Süden bis Altenberge im Norden reicht unser Einzugsgebiet. Wenn du auch aus diesem Gebiet kommst, melde dich doch einfach bei uns oder schau einfach bei unserem Stammtisch vorbei.

Nächsten Termine

29.03.2020: VERSCHOBEN - 32. Techno-Classica Essen

10.04.2020: Karfreitag

12.04.2020: Ostern - Ostersonntag

13.04.2020: Ostermontag

18.04.2020: ABGESAGT - Jahresanfahrt - Vereisausfahrt - Vereinsausflug

29.04.2020: 19:30 Uhr Stammtisch im Restaurant "Mythos" - Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel

01.05.2020: Tag der Arbeit

Weitere Termine findest Du hier.

Terminänderungen oder Ausfalle durch den Virus-Corina möglich. Bitte informiere dich vorher.

30. Tag des Trabi - Ascheberg Westf.

30. Tag des Trabi vom 31.07. bis 02.08.2020

Das gemütliche und familiäre Camping- und Tagestreffen in Ascheberg/Westfalen

Wir, der Trabant-Club Sputnik e.V., freuen uns, dass wir alle Fahrer/innen von DDR- und Ostblockfahrzeugen, egal ob mit 2, 3, 4 oder mehr Rädern, dazu einladen können, gemeinsam mit uns den 30. „Tag des Trabi“ zu verbringen.

Weil wir ein ruhiges Campingtreffen organisieren, könnt ihr mit Zelt oder Klappfix/Wohnwagen übernachten.
Allerdings können wir keine elektrische Energie für den Betrieb von Kühlboxen, Fernsehern oder Zeltbeleuchtungen zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen findet Ihr hier.

00061644