Sie sind hier: Startseite

Startseite

Herzlich Willkommen!

Wir gratulieren!

Olaf zu seinem 75. Geburtstag.
Olaf zu seinem 75. Geburtstag. Und schon lädt er uns zu seinem 80. ein.

Unser Sputnik Olaf ist 80 geworden! Wir gratulieren ganz herzlich!

Deshalb führte uns der Weg am Samstag, 23.03.2024 nach Tecklenburg. Wir sind der Einladung zum 80. Geburtstag gefolgt und machten eine Ausfahrt daraus, auch wenn das Wetter alles andere als schön war. Nachdem wir uns alle an der Tankstelle Autobahnanschluss Lengerich getroffen hatten, ging es hinauf in den Teutoburger Wald. Da ich die Strecke kannte, hoffte ich, dass wir möglichst zügig hinauffahren würden. Leider versagte genau beim Führungsfahrzeug ein Zylinder. Somit blieb die ganze Kolonne an der steilsten Stelle stehen. Nachdem das Problem nach kurzer Zeit behoben war, war Anfahren am Berg gefragt, was sich nicht bei jedem einfach gestaltete, da es wirklich steil bergauf ging. Trotz rutschender Kupplungen und mangelnder Feststellbremsen schafften es alle bis nach oben. Bei Olaf angekommen, wurden wir herzlich begrüßt. Nach Glückwünschen und Überreichen der Geschenke wurden wir mit Getränken und reichlich Essen versorgt. Auch für unser Leckermäulchen Nathalie war vorgesorgt: eine Zuckerwattemaschine. Nach netten Gesprächen mit Olaf und seinen Gästen haben wir am Nachmittag dann den Heimweg angetreten.

Wir, der Trabantclub Sputnik, möchten Olaf nochmals für diese Einladung danken.

Es ist wieder Zeit...

Das gemütliche und familiäre Camping- und Tagestreffen in Ascheberg/Westfalen

von Freitag, 02. August bis Sonntag, 04. August 2024
Freitag ab 15 Uhr und Sonntag bis 12 Uhr (daran müssen wir uns halten, aus versicherungstechnischen Gründen).

Wir freuen uns sehr, dass wir euch auch in diesem Jahr auch einen Stromanschluss zur Verfügung stellen können. Kabeltrommeln bzw. Verlängerungskabel müsste ihr selber mitbringen.

Weitere Informationen...

  • Frühstücksstammtisch 2.0

    Einmal im Quartal findet unser Frühstücksstammtisch statt. Ab diesem Jahr wird dieser nicht, wie gewohnt, immer im selben Lokal stattfinden sondern in wechselnden Lokalen. Am Sonntag, den 17.03.2024, trafen wir uns im Café Museum in Duisburg. In netter Runde haben wir von 10-14:00 Uhr das Brunchbuffet genossen. Wir sind gespannt, wo es uns beim nächsten Mal hinverschlägt.

  • Neues Jahr - Neues Lokal

    Sensationeller Start im neuen Stammtischlokal am 28. Feb. 2024 21 Mitglieder nahmen am Stammtisch im Restaurant Bergschlößchen teil. Nach einer kleinen Besprechung der nächsten anstehenden Termine wie Frühstücksstammtisch und Jahresanfahrt konnte wieder geschlemmt und gefachsimpelt werden. Restaurant Bergschlößchen Adresse: Bergstraße 90, 44625 Herne Internet: www.bergschlösschen-herne.de Unser nächster Frühstücksstammtisch findet am 17.03.2024 in Duisburg statt. Wir treffen uns ab 10 Uhr im Cafe Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 64a. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Termine

27.03.2024: Stammtisch

29.03.2024: Carfreitag

29.03.2024: Karfreitag

31.03.2024: Oldtimer Treffen Bikertreff Vogel

01.04.2024: Ostermontag

03.04.2024: Techno Classica

04.04.2024: Techno Classica

05.04.2024: Techno Classica

06.04.2024: Techno Classica

06.04.2024: Jahresausfahrt

07.04.2024: Bikertreff Vogel

07.04.2024: Oldtimermart Cottbus

07.04.2024: Techno Classica

07.04.2024: Benzingespräch Speyer

13.04.2024: Schraubertreffen

14.04.2024: Teilemarkt Torgau

17.04.2024: Oldtimertreffen Ascheberg

24.04.2024: Stammtisch

Letzte Änderung

Dienstag, 26. März 2024